FC Nöttingen wollte glänzen, doch nur die Stuttgarter Kickers treffen

Gepostet am Apr 30, 2017

Die Blauen aus Degerloch, die 1988/89 und 1991/92 in der Fußball-Bundesliga spielten, stecken immer noch tief im Abstiegssumpf. Deshalb war ein Sieg gegen Schlusslicht FC Nöttingen am Sonntag Waldau-Stadion absolute Pflicht. Und die Kickers nahmen ihre Aufgabe ernst. Zwar ging nicht übermäßig viel in der ersten Hälfte, aber zwei Tore mussten die Nöttinger bis zum Halbzeitpfiff einstecken. Eines davon war ein Eigentor.

In der zweiten Hälfte dann zeigten die Kickers, dass sie nicht gewillt sind, noch tiefer zu rutschen. Mit vier weiteren Toren holten sie sich einen 6:0-Sieg und das Gefühl, sich doch noch vor dem Abstieg retten zu können. Die Nöttinger hatten dem Siegeswillen der Kickers nicht viel entgegenzusetzen. Aber vielleicht sieht man sich ja in der übernächsten Saison wieder, denn der FCN dürfte alles daran setzen, die Oberliga einmal mehr als Sprungbrett für die Regionalliga zu sehen.

>>>>>Klick hier<<<<< >>>Klick mich<<<

Verwandte Beiträge