Anton Fink kehrt zurück zum Karlsruher SC

Gepostet am Jun 16, 2017

Fink kam 2008 vom TSV 1860 München zur SpVgg Unterhaching und wurde dort in der Saison 2008/09 mit 21 Treffern Torschützenkönig der 3. Liga. Im Sommer 2009 wechselte Fink erstmals zum KSC, für den er bis Januar 2012 in 55 Zweitliga-Partien 11-mal traf. In der Spielzeit 2010/11 war Fink für ein Jahr an den VfR Aalen (15 Einsätze, 6 Treffer) ausgeliehen. Vom KSC ging es für ihn 2012 zum Chemnitzer FC, für den er in 166 Drittliga-Partien 78 Treffer markieren konnte.

?Toni ist der Torjäger der 3. Liga schlechthin. Mit seiner Qualität, seiner Erfahrung und seiner Abschlussstärke von 113 Toren in 250 Drittliga-Spielen wird er unser Offensivspiel bereichern?, erklärte KSC-Sportdirektor Oliver Kreuzer.

?Über das Angebot des KSC habe ich mich sehr gefreut. Es ist eine schöne Herausforderung, noch einmal in den Wildpark zurückzukehren und dabei mitzuhelfen, die sofortige Rückkehr in die 2. Bundesliga zu schaffen?, sagte Anton Fink.

klicken Sie hier gehen

Verwandte Beiträge