Oliver Ahrens verlässt Acer

Gepostet am Nov 12, 2015

Oliver Ahrens, früherer Präsident der Region Pan-Asia-Pacific bei Acer.

Oliver Ahrens hat sich nach 24 Jahren entschieden, Acer zu verlassen. Das gab der ehemalige Senior Corporate Vice President und Präsident der Pan-Asien-Region heute bekannt.

Der Computerhersteller Acer bekommt einen neuen Leiter der Pan-Asia-Region: Oliver Ahrens hat sich dazu entschlossen, das Unternehmen zu verlassen. Sein Nachfolger wird mit sofortiger Wirkung Jason Chen, Acer Corporate President und Chief Executive Officer.

Ahrens arbeitete 24 Jahre bei Acer. In seiner Zeit bei Acer hatte er verschiedene Ämter in China, der EMEA- und seit Sommer 2014 der Pan-Asia-Region inne. In den Jahren 2006 bis 2009 war er als General Manager bei Acer Deutschland tätig.

Er habe auch den Grundstein für einen soliden Geschäftsbetrieb in China gelegt, während er zwischen den Jahren 2009 bis 2011 Acer in China geleitet hat, heißt es von Unternehmensseite. Acer respektiere Ahrens Entscheidung, das Unternehmen zu verlassen. Zudem bedankte sich der Computerhersteller für mehr als zwei Jahrzehnte Tätigkeit bei Acer.

hier.

Verwandte Beiträge