Welcome GNTM Blog

Gepostet am Mai 18, 2016

Am 05. Mai geht es bei GNTM ins Halbfinale und für die zukünftigen Top-Models von Michael Michalsky und Thomas Hayo geht es um schon fast alles, denn wer in der Show besteht wird am 12.05.2016 im großen Finale an den Start gehen.

Das Finale bei GNTM-Blog.de und blogg.de

Auf dem erfolgreichen Blog rund um GNTM geht es in den nächsten Tagen mit pikanten Details und Fotos rund um die Models von Heidi weiter.
Wir freuen uns, dass dieser Blog ab sofort ein Teil unserer blogg.de Familie ist und wir versprechen allen GNTM-Fans in den nächsten Wochen und Monaten weiterhin eine spannende Berichterstattung rund um Germanys next Topmodel.

Auf facebook und im Blog könnt ihr mit uns GNTM weiter verfolgen und wir werden euch immer mit Interviews, Fotos und Videos zu den Models und zur Jury versorgen.

Schon heute haben wir ein Interview mit Barbara Meier, die Siegerin aus 2007, sie findet den Magerwahn alles andere als lustig.

facebook-fan-buttonDir gefällt unsere Arbeit? Schön! Dann werde Fan unserer Facebook-Seite. Dort erlebst Du uns täglich ungefiltert und hautnah.

dieser Internetadresse zur Website »

Verwandte Beiträge