Schau dir dieses Video nicht an, wenn du Angst vor Bienen hast

Gepostet am Feb 25, 2017

Schau dir dieses Video nicht an, wenn du Angst vor Bienen hast

Du bist Blogger und interessierst dich für Bienen? Dann gibt es eine ganze Reihe von Blogs die dir helfen deine Neugier auf Bienen zu befriedigen. Einer der spannendsten Blogs über Bienen ist der http://derbienenblog.de/.

Du hast Angst vor Bienen?

Wenn Du Angst vor Bienen hast, dann solltest du dir das hier vorgestellte Video besser nicht ansehen, denn hier geht es um viele Bienen und wie sie eine ganze Hauswand besetzen um an leckere Blüten für ihren Honig zu kommen. Es summt und du siehst jede Menge Bienen vor denen du dich evtl. fürchtest, weil du an Apiophobie (Der Angst vor Bienen) leidest.

Dies ist übrigens nach der Arachnophobie ? Angst vor Spinnen die Tierangst auf Platz 2 in den Top10 der Tierängste.

Vielleicht kann dir dieses Video aber auch helfen, weil du siehst wie friedlich die Bienen sind, wenn du sie in Ruhe gewähren lässt.

siehe HIER! » Mehr Tipps

Verwandte Beiträge