Niederlage: SpVgg Selbitz steigt ab

Gepostet am Jun 1, 2014

 Gegen den FC Viktoria Kahl wog die 0:1-Niederlage aus dem Hinspiel dann doch zu schwer und lähmte die Selbitzer. Als es dann im Rückspiel nach sieben Minuten schon 2:0 für die Gäste hieß, konnten die Selbitzer Planungen für die Landesliga bereits beginnen. Vier Tore aufzuholen, war einfach zu viel – obwohl nach Bächers Anschlusstreffer kurz vor der Pause dann doch noch eine Mini-Hoffnung aufflackerte.
 
Doch im zweiten Abschnitt passierte genau das, was Selbitz verhindern wollte: Kahl konterte, machte dabei sogar einen deutlich bessere Figur als die offensiv völlig durchschlagsschwachen Hausherren. Als dann das 3:1 eine knappe Viertelstunde vor Schluss fiel, stand es endgültig fest: Selbitz ist abgestiegen. Damit muss nach der SpVgg Bayern Hof und dem FC Trogen schon das dritte höherklassige Team aus der Region in den sauren Abstiegsapfel beißen. Am Sonntag droht der SpVgg Oberkotzau das gleiche Schicksal.

Schauen Sie doch einfach mal rein… >>>anderer Stelle<<<

Verwandte Beiträge