Avnet ist Distributor des Jahres 2015

Gepostet am Jun 27, 2015

Avnet wurde zum Distributor des Jahres 2015 ausgezeichnet.

Avnet Technology Solutions, ein weltweit agierendes Distributionsunternehmen für IT-Lösungen, wurde vom Storage-Anbieter NetApp als EMEA Distributor des Jahres 2015 ausgezeichnet.

Der Preis wurde Avnet am 9. Juni im Rahmen des NetApp EMEA Partner Summit in der polnischen Hauptstadt Warschau vergeben und würdigte das Engagement von Avnet für NetApp.

Dieter Lott, Vice President Business Development bei Avnet Technology Solutions EMEA, sagte, dass diese Auszeichnung die erfolgreiche Zusammenarbeit der letzten zwölf Jahre zwischen Avnet und NetApp unterstreiche.

Avnet arbeitet mit NetApp in Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Irland, Polen, der Türkei sowie in den Benelux-Ländern zusammen. Das Unternehmen konzentriert sich mit NetApp vor allem auf cDOT-Software, Software Defined Storage und nutzt die eigenen Programme im Bereich konvergenter Infrastrukturen für FlexPod-Lösungen.

hier nachlesen weitere tipps

Verwandte Beiträge