Technische Daten und Fotos: Leak zeigt Motorola Moto G2

Gepostet am Aug 27, 2014

Alles zum Thema Motorola
Ausblick: Smartwatches von LG, Sony & Co. auf der IFA
Neues Leak-Bild: So sieht das Motorola Moto X+1 aus
Moto 360: US-Shop listet Preis und technische Daten

Mehr

Wie wir bereits wissen, plant Motorola für den 4. September ein Event, auf dem es vier Neuheiten zu sehen geben wird. Dabei macht Motorola kein Geheimnis daraus, was genau kommen wird: Das Motorola Moto X+1, das Moto 360, ein (intelligentes?) Headset und das Moto G2.

Bild: HelloMotoHK

Letzteres zeigt sich in einem aktuellen Leak von allen Seiten. Auf der Facebook-Seite mit dem Namen hellomotohk sind einige Bilder veröffentlicht worden, die das Motorola Moto G2 zeigen. Das Smartphone ist dabei klar als Motorola identifizierbar, denn am Design wurde kaum etwas verändert. Laut dem Leaker wächst das Display des Moto G2 um 0,5 auf insgesamt 5 Zoll. Die Fotos zeigen, dass die Rahmen um das Display etwas schmaler werden.

Der Speicher wird eine microSD-Karte erweiterbar sein, an der Front finden sich Stereo-Lautsprecher. Auch die Kamera profitiert von dem Upgrade: Sie löst nun nämlich 8 Megapixel auf. Wie eingangs erwähnt, wird das Nachfolgermodell des sehr erfolgreichen Moto G nächste Woche in Berlin im Rahmen der IFA offiziell vorgestellt. TechStage ist natürlich vor Ort sein und Euch zeitnah mit Berichten, Live-Blogs und Hands-On-Videos versorgen.

Bild: HelloMotoHK

Tags

(kompletter artikel) ganzen Artikel jetzt lesen

Verwandte Beiträge