Taschendieb bietet geklautes iPhone fälschlicherweise dem zuvor bestohlenen Opfer zum Kauf an

Gepostet am Mrz 26, 2014

Auf N24 sorgt aktuell eine recht amüsante Geschichte für Schlagzeilen. Eigentlich würde sich diese Story bestens als Aprilscherz eignen. Traurigerweise oder besser gesagt zum Glück des Opfers, spielte sich das Ganze aber genau so ab.  

iPhone Dieb

Am Sonntag trieb ein Taschendieb am Dortmunder Hauptbahnhof sein Unwesen und konnte mittels ?Rempler? einer jungen Frau das iPhone im Wert von 700 Euro stehlen. Kurz nachdem die Frau den Verlust bemerkte, erstattete diese Anzeige bei der Polizei und begab sich in die Innenstadt. Und genau hier wird es jetzt interessant, denn der 24 Jährige Langfinger verfügt anscheinend über ein ziemlich schlechtes Personengedächtnis. Schließlich bot dieser der 22 Jährigen Frau, die er zuvor beklaut hatte, ihr eigenes Smartphone zu einem Knüllerpreis von 60 Euro an.

Zwischen der Anzeige und dem zufälligen Ausfindigmachen des Diebes verging gerade einmal eine Stunde.  Kurios und irgendwie auch eine schöne Geschichte oder etwa nicht?

via

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf Facebook, Google+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen ? sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail ? sind wir stets dankbar. Alternativ könnt ihr auch unsere kostenlose Apfelnews App auf euer iPhone laden und dank Pushbenachrichtigungen immer auf dem aktuellsten Stand bleiben.

Seite besuchen More

Verwandte Beiträge