Die Geschichte von Samsungs Galaxy-Note-Phablets

Gepostet am Mrz 21, 2014

Übergroße Smartphones, auch Phablets genannt, sind mittlerweile eine feste Größe in der Welt der Mobile Devices. Als Urväter dieser Gerätegattung zwischen Smartphone und Tablet gelten die Galaxy-Note-Modelle von Samsung.

Bei der Vorstellung des ersten Galaxy Note konnte noch niemand ahnen, dass dies der Startschuss für eine neue Generation von Mobile Devices war. Smartphones mit Displays oberhalb 5 Zoll erfreuen sich immer größerer Beliebtheit und sind mittlerweile nicht nur Normalität ? die sogenannten Phablets gehen millionenfach über die Ladentheke. Es gibt keinen namhaften Handy-Hersteller, der nicht mittlerweile mindestens ein Riesen-Handy im eigenen Sortiment hat. Wir werfen in unserer Bildergalerie einen Blick auf die Samsung-Note-Phablets, die sich für diesen Trend verantwortlich zeigen.

Die Geschichte der Galaxy-Note-Phablets

Bilderstrecke, 4 Bilder

Tags

Sie HIER Schauen Sie doch einfach mal rein…

Verwandte Beiträge