Er zeigte den Stinkefinger – Dummdreister Auto-Rowdy von Polizei festgenommen

Gepostet am Apr 1, 2014

Wehrlos ist diese Frau dem penetranten und unverschämten Verhalten eines Dränglers ausgeliefert. Sie sieht daher keinen anderen Ausweg, als den aufdringlichen Fahrer mit ihrer Handykamera aufzunehmen ? im Nachhinein eine geniale Idee, denn einige Sekunden später rast der Mann mit seinem Pick-Up in den Straßengraben.

Nun hat das Karma erneut zugeschlagen: Wie „Gawker.com“ berichtet, wurde der Wagen des Mannes von der Polizei identifiziert. Beamte nahmen ihn daraufhin fest. Wegen rücksichtslosen Fahrens, Fahrerflucht und dem nicht angelegten Gurt.

„Ehrlich gesagt: Ich fühle mich schlecht, weil ich gelacht habe“, erklärte die Frau, die das Video gefilmt hatte, dem Portal „Wtsp.com“. „Aber gleichzeitig ist es schon irgendwie lustig.“ Und obwohl sie filmte, habe sie die ganze Zeit auf die Straße geschaut. Die Polizei dankte ihr für das Beweisvideo.

mehr lesen Zum Artikel im Internet

Verwandte Beiträge