Zwei Gebote für „Goldenen Löwen“

Gepostet am Okt 6, 2013

Selb – Das erklärte Uli Plötzsch am Mittwoch auf Nachfrage der Frankenpost. Punkt 12 Uhr war die Frist für die Abgabe von Kaufgesuchen für die Gaststätte abgelaufen. Beide Kaufinteressenten kommen nach Aussage von Pötzsch aus Selb. Ein Kaufgesuch stamme von dem Selber Unternehmer Klaus Grünling. Damit habe die Hälfte der ursprünglich vier Interessenten der Stadt ein Kaufgesuch vorgelegt, erläuterte der Oberbürgermeister. Zu beiden Kaufgesuchen gebe es eine Projektvorstellung. „Mit beiden Vorschlägen wird sich nun der Hauptausschuss des Selber Stadtrates befassen“, sagte Pötzsch. Dies geschehe allerdings in nichtöffentlicher Sitzung. Dieses Vorgehen sei bei Kaufverhandlungen über Immobilien aber üblich.

Die Sitzung des Selber Hauptausschusses findet am Dienstag, 8. Oktober, im Selber Rathaus statt. In dieser Sitzung werden die Kaufinteressenten selbst ihr jeweiliges Konzept vorstellen. ago

Mehr zum Thema lesen Sie in diesem Beitrag.
 

Zum Artikel im Internet

Verwandte Beiträge