Bayern Hof: Kein Sieger im Spitzenspiel

Gepostet am Okt 19, 2014

Hof –  Am Samstagnachmittag sahen die Zuschauer auf der Hofer Grünen Au ein 0:0 der besseren Art. Beide Seiten hielten sich nicht lang mit Abtasten auf, gingen gleich mit offenem Visier in die Partie. Dabei gefielen die Hausherren besser. Hof spielte mit viel Engagement – was fehlte, war aber die Präzision im Offensivspiel. Mit etwas mehr Genauigkeit hätten die Hofer Bayern vielleicht sogar schon vor der Pause in Führung liegen können. Forchheim wirkte hingegen spielerisch sicherer, zeigte dies aber nur selten. Kurz vor dem Pausenpfiff hätte List mit der besten Torchance der ersten Hälfte fast die Gäste-Führung per Kopf erzielt. Doch Hofs Keeper Bertelman war auf dem Posten.
Auch nach der Pause schenkten sich beide nichts. Hofs Lukas Papadopoulus hätte zum Matchwinner werden können, doch zunächst schloss er allein vor dem Jahn-Keeper Beck zu überhastet ab (50.), anschließend brachte er den Ball vor dem Tor nicht unter Kontrolle (67.), um vielleicht doch noch für ein Hofer Happy-End sorgen zu können.
?Gegen eine Spitzenmannschaft wie Forchheim haben wir ein gutes Spiel gezeigt?, war Hofs Coach Faruk Maloku zwar mit dem Auftritt seines Teams, aber nicht mit dem Ergebnis zufrieden. ?Wir hätten den Sieg verdient gehabt.“

Statistik:
Hof: Bertelman – Fleischer, Biermeier, Kura, Hacker – Bareuther, Gareis, Schraps, Brandt (18. Krauß) – Bucksch (83. Rodler), Papadopoulus (70. Scheller).
Forchheim: Beck, Neudecker, Eisgrub (66. Bajrami), Roas, Konrad, Seybold (76. Zametzer), Özdemir, Schäferlein, Clausnitzer, Göbhardt, List (81. Faßold).
Schiedsrichter: Söllner (Schonungen). – Zuschauer: 650.
 

dieser Homepage diesen Link

Verwandte Beiträge