Safenet, Hersteller und Anbieter von Datenschutzlösungen, hat ein neues Partnerprogramm vorgestellt, das ein erweitertes Partnerportal, eine globale Preisstruktur und eine Registrierung von Projekten bietet.
Das neue Channel-Programm Cipher des Herstellers Safenet, soll Partner bei einer optimalen Kundenbetreuung unterstützen. Vor allem in Cloud-, virtualisierten und mobilen Umgebungen, soll Cipher eine Hilfe sein. Um die angestrebte Unterstützung zu erreichen, investierte das Unternehmen in die Entwicklung von Schulungen und in Akkreditierungs- sowie Marketingprogramme. Die sich daraus erschließenden Ressourcen sollen den Händlern dabei helfen, ihre Kunden optimal betreuen zu können.
Cipher soll Partnern folgende Vorteile bieten:
- Eine globale Preisstruktur und ein weltweit einheitliches Channel-Programm, das ?Raum für Anpassungen an lokale Märkte? gelassen hat, soll gemeinsames Arbeiten erleichtern.
- Ab sofort erhalten alle Partner identische Rabatte auf sämtliche Produkte.
- Cipher umfasst drei Partnerstufen: Gold, Silber und Platin. Partner erhalten für Neugeschäfte zusätzliche Vorteile, wobei Partner aus höheren Stufen, höhere Rabatte und größere Gewinnmargen sowie von Vertriebs- und Marketing-Supports profitieren sollen.
- Durch die Ausweitung des Technologiepartner-Ökosystems können Safenet-Lösungen in Produkte führender Technologieanbieter integriert werden und bieten Resellern so zahlreiche Geschäftsmöglichkeiten, so der Hersteller.
- Händler können über das erweiterte Partnerportal auf alle Ressourcen und Vertriebs-Tools zugreifen. Zusätzlich bündelt das Portal Vertriebs-und Schulungsunterlagen, Marketingkampagnen und die Verwaltung von Werbezuschüssen. Eine neue wichtige Aufgabe des Portals sei die Registrierung von Projekten. Weitere Mehrwerte seien Lead Management und Online-Schulungen.
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