Adventsgewinnspiel: D-Link Smart Home HD Starter Kit

Gepostet am Dez 17, 2015

Jeden Advent könnt Ihr bei uns ein paar tolle Preise gewinnen. Für den 3. Advent hat uns D-Link das Smart Home HD Starter Kit zur Verfügung gestellt. Um was handelt es sich hierbei genau? Das Set besteht aus drei Komponenten: Einer netzwerkfähigen Kamera, einem netzwerkfähigen Bewegungssensor und einer netzwerkfähigen Steckdose. Alle zusammen lassen sich über eine App für Smartphone und Tablet (iOS + Android) steuern und miteinander vernetzen, um so das zu Hause etwas ?intelligenter? zu machen.

Bereits vor ein paar Wochen haben wir die einzelnen Komponenten getestet und euch ein Beispielszenario aufgezeigt sowie den Funktionsumfang beschrieben.

Zum Artikel: mydlink Home ? Automatisiertes intelligentes Zuhause?

Gewinnspiel

Um zu gewinnen, wollen wir gerne Folgendes von euch wissen: Was haltet ihr von Smart Home? Setzt ihr ggf. schon Komponenten ein? Wie sieht euer Wunschsetup aus?

Sendet eure Antwort bitte unter Angabe des Betreffs ?Smart Home? mit eurer Adresse an [email protected].

Teilnahmeschluss ist der 20. Dezember 2015, 08:59 Uhr

Teilnahmebedingungen

Der Gewinner wird im Anschluss per Zufall aus allen Einsendungen ermittelt. Der Gewinn wird nach der Ziehung durch uns versendet. Die zur Durchführung des Gewinnspiels ermittelten persönlichen Daten werden nur bis zur Abwicklung des Gewinnspiels gespeichert und danach gelöscht. Eine Weitergabe der Daten an Dritte findet nicht statt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Werbung: Dieser Beitrag wurde durch D-Link unterstützt.

Hier geht es zum Angebot

Verwandte Beiträge