Ultra-HD-Monitor: Dell P2815Q: Ultra-HD-Monitor für den kleinen Geldbeutel

Gepostet am Jan 8, 2014

0 Kommentare

Ultra-HD-Monitor

Von Rike Fabia Lohmann, 08.01.2014, 14:26 Uhr

Erst war es bloß ein Gerücht, dem niemand so recht trauen wollte. Jetzt steht es fest: Dell bringt mit dem P2815Q einen Ultra-HD-Monitor zum verhältnismäßig kleinen Preis auf den Markt.

Dell p2815q © Dell

4K auch für den kleinen Geldbeutel: Der Ultra-HD-Monitor P2815Q aus dem Hause Dell ist schon für rund 700 US-Dollar zu haben.

Auf der CES in Las Vegas stellt Dell den neuen Super-Monitor vor. Und nennt den Preis des P28165Q: Für 699 US-Dollar ist der 28-Zoll-Bildschirm zu haben ? eine wahrlich große Überraschung. Experten hatten erwartet, dass der Monitor weitaus mehr kosten würde. In den Handel kommt der P28165Q am 23. Januar. Um die Verbindung mit weiterer Hardware zu vereinfachen, hat Dell neben HDMI und DisplayPort noch vier USB-3.0-Anschlüsse und einen 6-in-1-Kartenleser eingebaut.

Zur Bildergalerie

75 Bilder

Fanden Sie diesen Artikel hilfreich?

Klicken Sie auf eine Schaltfläche, um Ihre Wertung abzugeben.

Wie wichtig ist Ihnen ein hochauflösender Bildschirm bei TV und Computer?

 

» weiterlesen Guck mal hier

Verwandte Beiträge