Handy-Test Samsung Galaxy S4 Mini – Der große kleine Bruder des Super-Smartphones

Gepostet am Aug 13, 2013

Darf?s ein bisschen weniger sein? Statt mit 5-Zoll-Monitor kommt das Samsung Galaxy S4 Mini mit 4,3-Zoll-Mattscheibe. Dafür lässt es sich aber auch leichter mit einer Hand bedienen. Ansonsten ähnelt der Schrumpfkoreaner dem großen S4 weitgehend.

Nicht jedermann möchte ein riesiges Smartphone mit 5-Zoll-Bildschirm durch die Gegend schleppen. Zumal nicht wenige Nutzer mit solch ausladenden Touchscreens gar nicht klarkommen. Und eines dürfte wohl unstrittig sein: Wer sein Mobiltelefon regelmäßig mit einer Hand bedienen muss, wird kompaktere Mattscheiben eindeutig bevorzugen.

Es überrascht daher wenig, dass Samsung sein Flaggschiff Galaxy S4 jetzt auch als Schrumpfversion anbietet ? vor allem weil die Rechnung mit dem S3 und S3 Mini ja schon einmal aufging. Nun also das S4 Mini mit 4,3-Zoll-Display. Identisches Design, kompakteres Gehäuse. Die Unterschiede? Dieser Frage geht der folgende Test des Galaxy S4 Mini nach.

Weitere Infos… siehe HIER!

Verwandte Beiträge