Glücksspiel: Glückspilz gewinnt Euro Millions

Gepostet am Mrz 22, 2014

BASEL – BS – Ein Glücklicher oder eine Glückliche aus der Ostschweiz ist um fast 31 Millionen Franken reicher geworden. Er oder sie hat den Haupttreffer des Glücksspiels Euro Millions gewonnen. Es handelt sich um den siebzehnten Euro Millions-Haupttreffer, der in die Schweiz geht.

Der Gewinn beträgt genau 30’953.251.00 Franken, wie Swisslos am Freitagabend mitteilte. Der Gewinner oder die Gewinnerin der jüngsten Ziehung hatte den erfolgreichen Schein am späten Freitagnachmittag in der Ostschweiz gekauft.

Damit geht der Haupttreffer der europaweiten Lotterie laut Swisslos zum ersten Mal in diesem Jahr in die Schweiz. Im seit 2004 existierenden Spiel ging der Haupttreffer bisher siebzehn Mal in die Schweiz, teilweise mit deutlich höheren Gewinnbeträgen. Gewinne in Millionenhöhe gab es bereits 39 Mal. (SDA)

anzeigen Zum ganzen Artikel

Verwandte Beiträge