Gerüchteküche: Resident Evil – Revelations 2: Hinweise auf Fortsetzung gesichtet

Gepostet am Aug 20, 2014

0 Kommentare

Gerüchteküche

Von unserem Autor Manuel Bauer, 20.08.2014, 09:11 Uhr

2013 begeisterte Capcom die ?Resident Evil?-Fan-Gemeinde mit einer erstklassigen Portierung des 3DS-Ablegers ?Revelations?. Der geht nun offenbar in die zweite Runde.

Resident Evil ? Revelations 2 © Capcom / www.microsoft.com

Dieses Cover tauchte auf der offiziellen Xbox-Webseite auf. (Bild: www.xbox.com)

Während ?Resident Evil 6? eher für lange Gesichter unter langjährigen Anhängern der Horror-Reihe sorgte, überraschte Capcom mit dem eher klassischen ?Resident Evil ? Revelations? auch eingefleischte Fans positiv. 2012 ursprünglich für den 3DS veröffentlicht, entwickelte sich die Portierung für PC und Konsole ein Jahr später zu einem kleinen Hit. Ein Erfolg, an den der Hersteller nun offenbar anknüpfen möchte. Auf der offiziellen Xbox-Webseite tauchten Bilder von ?Resident Evil ? Revelations 2? für Xbox 360 auf. Ergänzende Informationen fehlen allerdings ebenso, wie eine offizielle Ankündigung des Titels seitens Capcom.

Allerdings berichteten Nutzer eines Internet-Forums bereits im Juli, dass ein russischer Händler das Spiel kurzzeitig in seinem Angebot listete. Ein Fund, der angesichts der nun aufgetauchten Bilder eine völlig neue Bedeutung bekommt. Interessant: Der Händler listete zum damaligen Zeitpunkt ausschließlich Versionen für PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One. Eine Wii-U-Variante fehlte im Angebot ebenso, wie ein 3DS-Ableger. Möglicherweise enthüllt Capcom den Titel offiziell im Rahmen der Tokyo Game Show vom 18. bis zum 21. September 2014.

Zur Bildergalerie

30 Bilder

Fanden Sie diesen Artikel hilfreich?

Klicken Sie auf eine Schaltfläche, um Ihre Wertung abzugeben.

Würden Sie sich über eine Fortsetzung von Resident Evil ? Revelations freuen?

 

Hilfe klick mich an

Verwandte Beiträge