Billiger und schneller: Alternativen zu den iPhones

Gepostet am Sep 14, 2014

13  

Ganz klar: Die neuen iPhones ziehen Aufmerksamkeit auf sich. Unsere Meldungen zum iPhone, Fabis Kommentar und unsere gesammelten Meinungen bergen Gesprächsstoff für spannende Diskussionen in der Community. Und immer wieder lesen wir: Wir sind parteiisch. Denn es gibt ja noch so viele Alternativen, über die wir gar nicht sprechen. Android und Windows und so.

Genau das holen wir jetzt nach. Wir haben uns umgesehen, welche Alternativen es im 4,6- bis 6-Zoll-Umfeld gibt. Wenig überraschend: Für weniger Dollar hat die gesammelte Konkurrenz mehr zu bieten. Mehr Pixel, mehr Zoll, mehr Megapixel, mehr Gigabyte. Die folgende Fotostrecke zeigt 13 erstklassige Alternativen zu den neuen iPhones ? denn es muss nicht immer Apple sein.

Tags

Deutsche Shclagzeilen Computer News

Verwandte Beiträge