Yahoo mistet E-Mail-Konten aus IT-News-World.de 0 5 1
Große Löschaktion bei Yahoo: Wer sein «altes» E-Mail-Konto behalten möchte, sollte sich einmal anmelden. Foto: Yahoo
am 14.06.2013
Berlin (dpa/tmn) – Großreinemachen bei Yahoo. Das Unternehmen löscht E-Mail-Konten, die ein Jahr oder länger nicht benutzt worden sind. Noch können die «alten» Accounts gerettet werden.
Wer sein Yahoo-E-Mail-Konto lange nicht benutzt hat und seine Mail-Adresse (Yahoo-ID) nicht verlieren will, muss sich bis Mitte Juli einmal anmelden. Das teilte Yahoo in einem Unternehmensblog mit. Ansonsten wird das Konto gelöscht und andere Nutzer können ein Konto mit der E-Mail-Adresse registrieren. Hintergrund für die Aufräumaktion ist dem Unternehmen zufolge eine Knappheit an einfachen, kurzen oder auch einprägsamen Mail-Adressen.
Weitere News aus Aktuelles
Microsoft bringt Office-Programm auf das iPhone
14.06.2013 | Redmond (dpa) – Microsoft wagt sich mit seinem Büro-Programm Office auf das iPhone von Apple. Dafür hat der Softwarekonzern eine App entwickelt. Anwender können damit Word-, Excel- und PowerPoint-Dokumente ansehen und bearbeiten. Weiter lesen …
Spielen, Surfen, Knipsen: Neue Technik-Produkte
14.06.2013 | Stuttgart (dpa/tmn) – Gib mir Bass! Die Boombox-Serie von JVC bekommt zwei tragbare Musiksysteme hinzu. Mehr Farbe, bitte! Die neuen MP3-Player von Maxell gibt es in blau, pink, grün oder gelb. Vorgestellt wurden in dieser Woche zudem Kameras, Notebooks und Router. Weiter lesen …
Zeitschrift: Fotodienste liefern meistens gute Bilder
14.06.2013 | Hamburg (dpa/tmn) – Noch nicht jeder nutzt den Dienst, Bilder im Internet hochzuladen und dann ausdrucken zu lassen. Dabei können sich die Drucke durchaus sehen lassen, auch wenn sie preislich variieren. Weiter lesen …
E-Mail mit falscher Rechnung bringt Trojaner mit
13.06.2013 | Rostock (dpa/tmn) – Eine Email mit unbekannter Rechnung im Anhang sollte niemals geöffnet werden. Denn wahrscheinlich handelt es sich dabei um gefährlichen Spam, der momentan wieder stark sein Unwesen treibt. Weiter lesen …
App-Charts der Woche: Mit Spaß dem Tod entrinnen
13.06.2013 | Berlin (dpa-infocom) – Es gibt viele Möglichkeiten, auf dumme Art zu sterben. Das beweist die App «Dumb Ways to Die». Der Spielspaß ist hoch in die Top ten der iOS-App-Charts eingestiegen. Ebenso amüsant ist das Geschicklichkeitsspiel «Bridgy Jones». Weiter lesen …
Weitere News aus dem Bereich Aktuelles »