Action-Adventure
Assassin’s Creed 4: Ubisoft bringt zweiten Multiplayer-DLC
12.02.2014, 17:06 Uhr | jr / nic
Assassin’s Creed 4: Black Flag (Quelle: Ubisoft)
Ubisoft hat den zweiten Multiplayer-DLC für Assassin’s Creed 4: Black Flag fertig gestellt. Damit wird das Action-Adventure um drei neue Klassen und die Maps „Charlestown“ und „Kingston“ erweitert. Besitzer eines Season Pass erhalten den Charakter-DLC automatisch, ansonsten werden 2,99 Euro fällig. Die ab 17. Februar erhältlichen Multiplayer-Maps sind in jedem Fall gratis
Assassin’s Creed 4: Neuer Multiplayer-DLC
Die drei neuen Charaktere bringen frischen Wind in die Mehrspieler-Meuchelei: Während der „Blinde Passagier“ mit Pistole und großem Kampfgeschick seine Feinde überwältigt, setz der Schamane auf die Macht des Voodoo-Zauber und hilft bei Bedarf mit tödlichen Giften nach. Die weibliche Figur, die Sirene, benutzt gerne die Kunst der Täuschung, um an ihr Ziel zu gelangen, legt aber auch im Umgang mit dem Degen ein tödliches Geschick an den Tag.
Season-Pass bietet Vorteile
Der für alle Plattformen mit Ausnahme der Wii U zur Verfügung stehende Season Pass kostet knapp 20 Euro. Dafür bekommt man laut Ubisoft bevorzugt Zugriff auf frisches Single- und Multiplayer-Material und kann zudem seinen Piraten-Assassinen einen individuellen Look verpassen. „Assassin’s Creed 4: Black Flag“ ist am 29. Oktober 2013 für PS3 und Xbox 360 erschienen. Die Versionen für PC, Wii U, Xbox One und PS4 sind seit dem 21. November erhältlich. Was wir von dem Action-Adventure halten, können Sie in unserem Test zu Assassin’s Creed 4: Black Flag nachlesen.
News, Tests & Previews, Demo-Downloads, Onlinegames und mehr auf Facebook: Werden Sie Fan von T-Online Spiele!
12.02.2014, 17:06 Uhr | jr / nic
alle passenden Artikel
weniger Artikel anzeigen
hier der Link >>> Hier geht es zum Angebot