Zippora Seven: Ich bin in meiner Schönheit einfach natürlich

Gepostet am Mai 19, 2016

Ein Instagram Star zu werden ist eigentlich ganz einfach. Du musst nur natürliche Schönheit ausstrahlen und schon sind deine Follower zufrieden. Bestes Beispiel dafür ist das australische Model Zippora Seven, sie hat einen erfolgreichen Instagramchannel und lässt uns dort an ihrem erfolgreichen und glücklichen sonnenverwöhnten Leben teilnehmen.

Kaffee ins Gesicht und jeden Tag laufen

In einem Interview mit dem Onlinemag Beauticate hat die Schönheit ihre Geheimnisse verraten und wir können ab sofort mit etwas eiskaltem Kaffee und Honig unser Gesicht auf Trab bringen. So hält es Zippora zumindest. Dazu kommt Sonnencreme in ausreichenden Mengen und ein fitmachender Lauf an einem der wunderschönen australischen Strände.

Sie trinkt Wasser und liebt frischen Fisch, auf diese Art und Weise strahlt sie nicht nur innerlich, sondern auch äußerlich und lässt ihre Fans auf Instagram gerne mal ein Herzchen verteilen.

Ihr Freund widmet ihr einen Film

Terence Connors ist der Name des glücklichen Mannes der als Freund von Zippora Seven auch für die filmische Hommage an das australische Model verantwortlich ist. Für das Magazin Monsterchildren hat er sie nackt ins Pool springen lassen.

Ein wirklich traumhaftes Leben und dazu auch noch ein erfolgreiches Instagramprofil, it is just so easy.

Film by Terence Connors and Chris Searl
Featuring ? Zippora Seven
DOP ? Terence Connors
Editor ? Terence Connors
Music ? Juniore ?Marabout?

Wissenswerte Tipps rund um das Antwort liefert

Verwandte Beiträge