18 teiliges Kochtopfset Royalty Line Switzerland als Deal mit 6 Töpfen und Zubehör 49,99€.

Gepostet am Jul 5, 2014

Heute gibt es das Kochtopfset als Tagesangebot bei iBood. Der Preis liegt jetzt bei 49,95?.
Wenn ihr ein paar Töpfe für eure erste Küche braucht, oder die Töpfe in eurer alten Küche endlich mal ersetzen wollt, dann ist möglicherweise das Royalty Line Switzerland Kochtopfset mit 6 Töpfen und umfangreichem Zubehör für 49,99? interessant.

Es bietet euch 5 Töpfe jeweils mit passendem Deckel, eine Bratpfanne mit 24cm Durchmesser und ebenfalls dem passenden Deckel, es findet sich ein Edelstahlkorb, ein Bratenwender und noch andere, für mich vollkommen namenlose Küchenhelfer mit im Paket.
Der Preis für so ein umfangreiches Kochtopfset geht natürlich, allerdings würde ich dann auch nicht allzu große Qualität erwarten.
Und so finden sich auch bei Amazon keine Bewertungen, es gibt keine Testberichte und die einzigen Rezensionen im Internet sind eher negativ als irgendwie positiv zu interpretieren. Allerdings sind es nur ein paar und das ist nicht repräsentativ.
Deswegen würde ich eher empfehlen: Wenn ihr keine Köche seid und es euch einfach um eine komplette Ausstattung geht, dann seid ihr bei diesem Deal richtig. Wenn ihr aber gerne und viel kocht und Wert auf Qualität legt, dann schaut euch eventuell mal bei Otto (hier) um, oder auch bei Amazon (hier)
Wenn ihr den Deal eingeht, dann könnt ihr euren Topfgutschein zwischen dem 05.03.13 und dem 05.06.13 einlösen. Allerdings fallen bei diesem Deal noch mindestens 4,95? an Versandkosten an.
(Bildquelle:iBood)

nützliche Tipps Website besuchen

Verwandte Beiträge