B-Ware 3D Beamer Schnäppchen BenQ W1070 für 603,54€.

Gepostet am Apr 22, 2014

In den Warehouse Deals von Amazon findet ihr grade ein absolut empfehlenswertes Beamwrschnäppchen. Der Full-HD 3D Heimkino Beamer BenQ W1070 wird euch dort als Versandrückläufer für nur 603,54? angeboten. Als Zustand wird Gut angegeben und darauf hingewiesen, daß es leichte Schönheitsfehler auf dem Gehäuse geben kann.

Ihr bekommt aber volle 2 Jahre Gewährleistung auf die Warehouse Deals Einkäufe und wenn euch die Kratzer dann unerwarteterweise doch stören, könnt ihr den 3D Beamer einfach zurücksenden.
Er ist aber technisch neuwertig und was der DLP Projektor leistet ist absolut beeindruckend.
Schon der BenQ 703D bietet ein exzellentes Bild, skaliert aber die Bilder hoch, weil er kein Full-HD darstellen kann.
Beim BenQ W1070 ist das anders: Hochauflösende 3D Bilder, die farblich sehr gut sind und die auch in der Detailschärfe überzeugen können.
Die 2000 ANSI Lumen bieten auch tagsüber genug Helligkeit, um sich einen Kinofilm vom Sofa aus anzuschauen.
Ihr solltet den DLP Projektor unbedingt im Eco-Modus laufen lassen. Denn so ungefähr der einzige Nachteil ist das extrem störende Laufgeräusch, wenn ihr vergesst den Eco-Modus einzuschalten. Der Helligkeitsverlust beim Stromsparmodus ist zu vernachlässigen.
Bei diesem Gerät benötigt ihr noch eine passende Shutterbrille. Ich habe gute Erfahrungen mit den Pullox 3D Brillen gemacht, die ihr hier preiswert kaufen könnt. (Z.Zt. für 27,99? pro Stück)
Die sind zwar etwas schwer, aber es reicht für ungefähr 2 Filme, ohne das sie großartig stören.
Dieses Technikschnäppchen kann ich euch nur ans Herz legen. Ich hatte mich damals aus finanziellen Gründen für den 703D entschieden und bin hochzufrieden mit dem Beamer.
Mittlerweile durfte ich aber auch schon den hier angebotenen Full-HD Beamer begutachten und der bietet tatsächlich noch einen kleinen Tick mehr Bildqualität.

Zum Angebot

View homepage hier.

Verwandte Beiträge