Breaking Bad-Schauspieler Aaron Paul schaltet hunderte Xbox One-Konsolen ein

Gepostet am Jun 16, 2014

Microsoft

Breaking Bad-Schauspieler Aaron Paul schaltet hunderte Xbox One-Konsolen ein

13.06.2014, 13:06 Uhr | jr / nic

Breaking Bad-Schauspieler Aaron Paul schaltet hunderte Xbox One-Konsolen ein. Die neue Microsoft-Konsole Xbox One (Quelle: Microsoft)

Die neue Microsoft-Konsole Xbox One (Quelle: Microsoft)

Die Kinect-Sprachsteuerung der Xbox One sorgt einmal mehr für Wirbel. In den USA wird derzeit eine neue Fernsehwerbung mit Hollywood-Schauspieler Aaron Paul – vor allem bekannt als Jesse Pinkman in der Serie Breaking Bad – ausgestrahlt, in der auch die Sprachsteuerung beworben wird. Bei Neogaf, Reddit, Twitter und weiteren Foren sowie Social Media-Kanälen berichten seitdem hunderte Xbox One-Besitzer, dass Aaron Paul ihre Xbox einschaltet!

Xbox One: Werbung schaltet Konsolen ein

„Was zur Hölle… Ich sitze hier, schaue Fernsehen und die Xbox Werbung mit Aaron Paul lief. Als nächstes musste ich zu meinem Controller greifen, um die Konsole wieder auszuschalten“, berichtet beispielsweise Neogaf-User „MrPressStart“, während Twitter-User Jamie Haynes es humorig kommentiert: „Aaron Paul ist so krass, er kann Dinge in deinem Haushalt anschalten, ohne überhaupt da zu sein.“

Ob sich Microsoft der Sache bewusst war, bleibt unklar, jedenfalls sorgt die Tatsache für gemischte Gefühle unter den Nutzern. Während die meisten es mit Humor nehmen, sind einige auch ein wenig irritiert und genervt. Amüsant ist übrigens auch, dass Microsoft am Ende des Werbespots die neue Xbox One Variante ohne Kinect-Sensor bewirbt.

News, Tests & Previews, Demo-Downloads, Onlinegames und mehr auf Facebook: Werden Sie Fan von T-Online Spiele!

Mehr zum Thema

alle passenden Artikel

weniger Artikel anzeigen

>hier hiervon

Verwandte Beiträge