24h von Bayern in Füssen: Startplätze zu gewinnen!

Gepostet am Apr 20, 2013

Eigentlich ist die Anmeldung geschlossen, aber outdoor-Leser haben noch die Chancen auf zwei mal zwei exklusive Startplätze für die 24 Stunden von Bayern 2013 in Füssen.

Bereits zum fünften Mal wird in Bayern rund um die Uhr gewandert. Dieses Jahr fällt der Startschuss zum Wanderevent am 22. Juni in Füssen im Allgäu. Von hier aus führen eine große Tagesrunde und eine Nachtrunde in die Umgebung. Am Wandermarktplatz können die 24-h-Wanderer Ausrüstung oder Ersatzschuhe deponieren, sich stärken, sich massieren lassen oder einfach mal ausruhen.

Die Gesamtteilnehmerzahl ist auch 2013 wieder auf 444 Personen begrenzt, das Event eigentlich auch schon ausgebucht. Doch wir verlosen noch zwei mal zwei exklusive Startplätze für das Wanderevent.

Was Sie dafür tun müssen? Einfach eine E-Mail mit dem Betreff: »24 h von Bayern« an [email protected] schicken. Der Einsendeschluss ist der 17. Mai 2013.

Weitere Infos zu Event und Strecken gibt es auf www.bayern.by

Verwandte Beiträge