Samsung 840 EVO 250GB SSD für 129 Euro (MZ-7TE250BW)

Gepostet am Feb 12, 2014

@11 schau mal hier: <link> Les es mal genau durch und dann entscheide, ob es sich um Werbung oder eine Information handelt. Eine Zielgruppe kann der sog. Werber hier gar nicht bestimmen.
@10 habe ich gesagt das ich mir die Werbung nicht ansehen will? Ich will nur das es auch beim Namen benannt wird
@9 wenn du die rubrik nicht lesen willst, dann stell sie ab. Aber hör bitte auf, den Leuten die das lesen wollen alles amdig zu machen.
@8 Werbung bleibt es deshalb trotzdem …was ist so schlimm an diesen Begriff das sich hier so dagegen gewehrt wird?
@7: Die News-Kategorie ist ganz explizit für Schnäppchen gemacht? und dass man keine Infos über Schnäppchen posten kann, ohne Produkt und Shop zu nennen, sollte doch eigentlich klar sein? Wtf?
@6 Dir auch, trotzdem können wir die Dinge beim Namen nennen 😉
@5 dir und allen anderen einen friedlichen 3. Advent 🙂
@2 natürlich ist es Werbung, alle eure Texte hier sind das
@1: nur ist eine 128er immer (zwangläufig) deutlich langsamer als ne 256er (und 128GB sind sehr schnell voll). Wie war das mit Fresse halten wenn man keine Ahnung hat. @2: es ist Werbung!! kann man leider nicht melden. @Topic: lieber ne 840Pro als diese Evo… und schon garnicht bei Ebay
@1: Ich hab die Platte vor ein paar Wochen/Monaten gekauft (leider natürlich ~15 Euro teurer), weil meine bisherige SSD zu klein war. Wieso sollte man nicht auch Anwendungsprogramme oder Spiele auf die SSD packen um da ebenfalls von der Geschwindigkeit zu profitieren? Dafür sind 250 GB dann perfekt.
@Kaos Es ist keine Werbung, wir berichten über Schnäppchen im Internet und haben auch über die die kleinere Variante berichtet, als es diese mal günstig gab. Wir nehmen nicht wahllos Artikel rein – wir berichten nur darüber, wenn der Artikel eine Ersparnis bietet. Du schreibst, dass kein normaler User 250GB als Systemplatte benötigt. Beim Betrieb im Notebook fände ich persönlich 120GB schon etwas wenig, für die Nutzung im Desktop mit Zusatzplatte gebe ich dir recht.

Wenn man schon einen Text zu einer Werbung schreiben muss: sie sind schon lange erschwinglich und kein normaler User braucht eine 250GB SSD als Systemplatte. Eine 120 GB für 66? gab es letztens bei Ebay, dies wäre eine Werbung wert gewesen.

Schauen Sie hier Quelle für beide Zitate

Verwandte Beiträge