New-York-Profi Stoudemire – Luxus pur? 100-Mio.-Basketball-Star badet in Rotwein

Gepostet am Okt 17, 2014

Über sein Gehalt muss sich Amare Stoudemire keine Sorgen machen. Über seine Gesundheit hingegen schon. Der Power Forward des NBA-Clubs New York Knicks kassiert kommende Saison 23,41 Millionen Dollar Gehalt (es ist das letzte Jahr seines Fünfjahresvertrages über 99,7 Millionen Dollar). Wie oft der 31-Jährige spielen wird, ist aber unklar. Stoudemire leidet seit Jahren an chronischen Knieverletzungen, musste fast jede Saison viele Spiele aussetzen.

„Es besänftigt den Körper“

Nun hat der 2,11-Meter-Mann mit einem Instagram-Foto überrascht, das eine bislang unbekannte Behandlung zeigt. Der Knicks-Profi zeigt sich bei einem Bad in Rotwein. Was auf den ersten Blick nach purem Luxus ausschaut, erklärt Stoudemire dem US-Sender ESPN wie folgt. ?Dieses Rotwein-Bad ist sehr gut für mich, weil es meine roten Blutkörperchen anregt. Es ist sehr heiß, sehr angenehm, es besänftigt den Körper.?

NBA-Star LeBron James verrät Diätgeheimnis

Stoudemire steige bereits seit einem halben Jahr in solche Weinbäder, danach lasse er sich stets für 90 Minuten massieren. Auch wenn die NBA-Clubs noch in den Vorbereitung auf die Ende Oktober beginnende Saison stecken, Stoudemire sagt schon mal: ?Ich fühle mich großartig. Meine Beine fühlen sich frisch an. Also werde ich diese Methode fortführen.?

„Noch keinen Schluck genommen“

Den Tipp für diese Weinbäder habe er von seiner Frau bekommen, erzählt Stoudemire, der aber eines nicht beantworten kann. ?Ob es auch guter Wein ist? Das weiß ich nicht. Ich habe noch nie einen Schluck genommen.?

Basketball-Euroleague: Saisonstart mit Bayern und Alba

hilfreiche Anleitung zum so macht man es richtig

Verwandte Beiträge