Mit Totenkopf und Pumps auf dem Bloggwalk

Gepostet am Jun 9, 2015

Chichi, die Gewinnerin der Mai-Runde des Outfit of the Day Contest, präsentiert uns auch im Juni ein Outfit. Diesmal get es rockiger und gleichzeitig feminin-chic zur Sache.

Chichi bloggt seit Ende Dezember 2014 mit den Themenschwerpunkten Beauty-, Fashion- und Lifestyle.

Die Abstimmung zum OOTD-Contest startet wie immer, wenn wir euch alle fünf Outfits präsentiert haben. Gestartet sind wir mit Hannes, dann hat uns Denise gezeigt was ihr Look ist und am Freitag konnten wir Denim und Ethno bestaunen.

Am Sonntag wurde es dann nicht nur im Schwimmbad sommerlich, sondern auch Melinas Outfit brachte uns den Sommer mit.

Alle Infos zum Contest und was ihr gewinnen könnt und wie es funktioniert haben wir hier aufgeschrieben.

Die hier … mehr

Verwandte Beiträge