Lerchenberg freut das Derblecken

Gepostet am Mrz 23, 2014

Wunsiedel/München Im Singspiel sprengte das Seehofer-Double eine Faust-Inszenierung und warf die Theatertruppe samt Regieteam von der Bühne, um selbst alle Rollen und die Regie zu übernehmen. Die so Geschmähten antworten: „Das brauchen wir uns nicht gefallen lassen. Das ist nicht unser Niveau, dann gehen wir eben nach Wunsiedel!“

Der Wunsiedler Festspiel-Intendant Michael Lerchenberg, selbst jahrelang Hauptdarsteller auf dem Nockherberg, freut sich darüber diebisch, wie aus einer Pressemitteilung hervorgeht: „Eine tolle Überraschung! Das ist schon was Besonderes, so auf dem Nockherberg wahrgenommen zu werden. Das zeigt, die Luisenburg-Festspiele sind auch in München längst angekommen. Schade, dass ich live nicht dabei sein konnte, sonst wäre ich wahrscheinlich vom Stuhl gefallen bei der Stelle.“

kompletten Bericht mehr lesen

Verwandte Beiträge