?Distri-Award? auf der Night of IT-BUSINESS verliehen

Gepostet am Nov 23, 2013

Die Preisverleihung für den ?IT-BUSINESS Distri-Award? im Hotel Steigenberger Drei Mohren in Augsburg lockte auch dieses Jahr wieder viele Gäste.

In diesem Jahr feierte die IT-Branche zum siebten Mal die ?Night of IT-BUSINESS?. Im Rahmen der Veranstaltung wurde am 21. November 2013 vor 250 Gästen im exklusiven Hotel Steigenberger Drei Mohren in Augsburg der ?IT-BUSINESS Distri-Award? in zehn Kategorien an Distributoren verliehen.

Mit dem ?Distri-Award 2013/2014? kürte das renommierte Fachhandelsmagazin IT-BUSINESS die besten Distributoren Deutschlands. Die Gewinner wurden von den Lesern von IT-BUSINESS in einer umfassenden Online-Befragung in Zusammenarbeit mit IDC im Zeitraum von Juli bis September 2013 ermittelt.

Benotet wurden Distributoren in den Kategorien Broadliner/Vollsortimenter, Spezialdistribution und Value-Added-Distribution. Zudem stimmten die Teilnehmer darüber ab, wer das beste Produktsortiment und die besten Services in den Bereichen Server & Storage, Virtualisierung & Cloud Computing, Security & Networks, Komponenten & Peripherie, Software & Applications, Unified & Mobile Communications sowie PCs & Notebooks anbietet.

Auf der nächsten Seite finden Sie die Top-Gewinner der IT-BUSINESS Leserbefragung 2013.

Hier klicken um direkt zu Seite zu gelangen View homepage

Verwandte Beiträge