?Infra Suite? von Delta Electronics ist nach Unternehmensangaben eine ganzheitliche Lösung für Unternehmen, die den PUE-Wert ihres Rechenzentrums optimieren möchten während sie 25 Prozent der Betriebskosten einsparen ? durch höhere Skalierbarkeit, Zuverlässigkeit, Energie-Effizienz und einfache Handhabung.
Delta versteht nach eigenen Angaben die Bedürfnisse von IT-Managern in der Big-Data-Ära sowie die Herausforderungen, die mit dem Datenwachstum und der Skalierbarkeit der Rechenzentrums-Infrastruktur zusammenhängen. Auf der CeBIT präsentiert der Hersteller in der Halle 12, Stand D26, mit Infra Suite eine komplett integrierte und skalierbare Rechenzentrums-Architektur. Dazu gehört die Software ?Infra Suite Manager? (EMS3000) mit Echtzeit-Überwachung und Fernsteuerung.
Zu den Vorteilen der Produkte gehören nach Anbieterangaben:
- eine hohe Skalierbarkeit: In der sich wandelnden IT-Branche kann die skalierbare Flexibilität die richtige Größe der Infrastruktur zu richtiger Zeit ohne unnötige Ausgaben gewährleisten.
- Zuverlässigkeit: Deltas USV der Serie ?Modulon DPH?, die die kritische Stromversorgung des Rechenzentrums gewährleistet, verfügt über ein modulares und fehlertolerantes Design und erfüllt die strengen Verfügbarkeitsanforderungen, die mit der zunehmenden IT-Abhängigkeit von geschäftlichen Tätigkeiten zusammenhängen. Die Hot-Swapping-fähigen Stromversorgungsmodule und Hauptkomponenten von Deltas Infra Suite gewährleisten eine gegen Null tendierende mittlere Reparaturzeit (Mean Time To Repair, MTTR) ohne Ausfallzeiten.
- Energie-Effizienz: Als ein Unterstützer und Lieferant von umweltfreundlichen Rechenzentren ist Delta entschlossen, den Unternehmen zu helfen, den PUE-Wert zu optimieren und die Betriebskosten um 25 Prozent und mehr zu senken. Leistungsstarke USV der Serien ?DPH? und ?HPH? verfügen über beste AC-AC-Effizienz von bis zu 96 Prozent. Die Technik ?Row Cool? hilft etwa mit hoher Temperatur des einfließenden Wassers dabei, die Gesamtbetriebskosten (TCO) zu optimieren.
-
Im Einsatz ist die Delta Infra Suite bei der National United University in Taiwan; hier trägt das System dazu bei, den PUE-Wert seiner kritischen IT Anwendungen von ursprünglich 2,99 auf 1,6 zu verbessern. Das Delta-eigene Rechenzentrum in Taipeis, das ebenfalls Infra Suite implementiert hat, hat einen durchschnittlichen PUE-Wert von 1,43 erreicht. Somit genügt es den vom Green Grid definierten Kriterien für das Gold-Level in der Rechenzentrumseffizienz.
Das passende Management
Delta Infra Suite Manager (EMS3000) mit Echtzeit-Überwachungs- und Fernsteuerungsfunktionen stellt eine intelligente Methode für IT-Manager dar, das ganze Rechenzentrum präzise zu kontrollieren und die Betriebskosten des Rechenzentrums zu reduzieren.
Die „kleine“ Stromversorgung: M Series Single Phase Server UPS 1/1.5/2/3 kVA von Delta (Bild: Delta Electronics) Im Planet Reseller auf der CeBIT
In Halle 15 (Planet Reseller), Stand F52, zeigt Delta zudem einphasige USVs, die auf ?Intelligenteres Power-Management in der IT? für IT-Wiederverkäufer konzentriert sind: Zuverlässige und umweltfreundliche Stromversorgungslösung:
Die einphasigen USVs unterstützen Netzgeräte, Sicherheits- und Überwachungssysteme sowie POS-Systeme von kleinen und mittelgroßen Unternehmen. Das sind im Einzelnen: ?Delta Amplon M 1-3k? und ?RT 1-10k?
Ergänzendes zum Thema
Über Delta Group
Über Delta Group
Die RT-Serie bietet einfache 1+1-Redundanz, die die Zuverlässigkeitsanforderung gemäß TIA-942 Teil 2 erfüllt. Der automatische Transferschalter (STS) ist der Schlüssel für zuverlässige redundante Stromversorgungskonfigurationen.
Die USV-Management-Software ?Delta UPSentry? und ?Shutdown Agent? wiedeum ermöglichen den Kunden, Datenverlusten besser vorzubeugen und die IT-Ausstattung hinter den USVs zu schützen.
Deutsche Promi News Deutsche Blog – Nachrichten