Distributor Bluechip öffnet ?Türchen?

Gepostet am Dez 4, 2014

24 Tage lang verbergen sich hinter jedem Türchen des Online-Adventskalenders von Distributor Bluechip ein Tagesangebot sowie eine Gewinnspielfrage.

Um die vorweihnachtliche Zeit abwechslungsreich und spannend zu gestalten, öffnet Distributor Bluechip jeden Tag für seine Fachhandelspartner ein Türchen seines Online-Adventskalenders.

Noch bis 24. Dezember öffnet der Distributor aus Meuselwitz jeden Tag ein Türchen seines Online-Adventskalenders für seine Fachhandels- und Systemhauspartner.

Hinter jedem Türchen verbergen sich ein Tagesangebot sowie eine Gewinnspielfrage. Zusätzlich haben die Teilnehmer die Chance, durch das Aufdecken des 24-stelligen Lösungsworts, am Ende der Aktion als Hauptpreis ein T10-E1-Tablet mit Dockingstation von Bluechip zu gewinnen.

Im Fokus der Adventskalenderaktion stehen Produkte wie Smartphones, Monitore, Software und Unterhaltungselektronik. Die Tagesgewinner werden per E-Mail benachrichtigt und auf der Aktionsseite veröffentlicht.

Itancia Deutschland: Business und soziales Engagement
Advent, Advent für HP-Fachhändler

Online-Adventskalender

27.11.14 – Im Online-Adventskalender von HP, der pünktlich zum 1. Dezember startet, können Channelpartner im Dezember HP-Produkte zum Angebotspreis erwerben. lesen…

Ecom schenkt Weihnachtsfreude durch kreativen Kult-Kalender

diese Website Hier klicken um direkt zu Seite zu gelangen

Verwandte Beiträge