Bloggereigenschaften, Bloggerklischees, Bloggersex

Gepostet am Feb 15, 2016

Wir wissen es....Wir wissen es….

Was braucht Bloggerin oder Blogger um wirklich erfolgreich zu sein? Und wie sieht das wirkliche Bloggerleben aus? Haben Blogger eigentlich Sex und wenn sie Sex haben wo und mit wem. Schlafen Bloggerinnen nur mit Bloggern? Welche Klischees gibt es über das Bloggerleben und wie steht es mit der Realität. Wir haben in der Blog(g)-Safari ein paar spannende Antworten für euch gefunden.

Bloggereigenschaften ? Das how to für einen Erfolgsblog

Franzi, oder auch das Zukkermädchen, hat mit der Clickbait-Headline ?5 Eigenschaften, die dich zu einem guten Blogger machen!? ihre fünf Turbotipps für einen erfolgreichen Blog gepostet, also die Bloggereigenschaften die eine Bloggerin, oder einen Blogger, zum Megaerfolgsblogger machen.

In ihrem Beitrag verrät uns Franzi was alles dazu gehört um den eigenen Blog erfolgreich und die Welt ein wenig besser zu machen. Dazu gehört bei ihr das Ohm und ein wenig Ohm verströmt sie auch mit ihren einführenden Worten.

Vielleicht können wir so gemeinsam die Arbeitswelt/ Blogger Welt, diese Sache von Mensch zu Mensch, das zwischen Dir und mir, ein klein wenig verbessern! Augenbraue hoch? Dir und mir?

Nachdem du als Bloggerin oder Blogger mal wieder etwas runtergekommen bist, geht die Arbeit aber los. Zum erfolgreichen Bloggerdasein gehören diese weiteren vier Eigenschaften:

a.) Teile dein Wissen mit anderen Bloggern
b.) Sei brav und kein Kameradenschwein
c.) Nimm dich nicht zu ernst
d.) Du musst nicht zu allem was zu sagen haben

Wie diese Punkte mit Leben gefüllt werden können hat das Zukkermädchen für euch unter http://zukkermaedchen.de/2016/02/5-eigenschaften-die-dich-zu-einem-guten-blogger-machen.html/ aufgeschrieben.

Mit diesen Eigenschaften ausgerüstet können wir uns nun dem prallen Leben der Blogger-Muggel widmen. Blogger-Muggel ist ein Wort, welches auf der Webseite von Rahel, Tigest und Cissi häufiger vorkommt. Für diese Muggel haben die drei Damen vom Blog sich ein paar Gedanken zum Leben im Bloggerklischee gemacht.

Bloggerklischees, oder schon wieder einen Mascara geschenkt bekommen

Bild: Karl-Hendrik Schröeder Model: CarolinaBloggerinnen wachen auf. Bild: Karl-Hendrik Schröeder Model: Carolina In ihrem extrem launigen Blogbeitrag über die Vorurteile die es über das Leben von Bloggern gibt, hat sich Rahel mit Themen wie Sponsorings und Product Placement, Blogger Events, Posts schreiben und noch einigen anderen Punkten auseinandergesetzt.

Dazu gehören die wahnsinnigen Verdienstmöglichkeiten als Bloggerin, die vielen Geschenke und vor allem der Moment vor dem ersten Blogpost. Diesen zauberhaften Moment umschreibt sie so:

Morgens wachen wir immer auf, sehen schon perfekt aus, machen uns einen grünen Smoothie, gehen joggen um den Kopf frei zu bekommen, kommen nach Hause und schreiben dann erst mal einen Post.

So ist es, oder?

Worüber nicht so viel geredet wird, und wenn dann nur hinter vorgehaltener Hand, ist die Fortpflanzung von Bloggern. Es gibt Blogs von Muttis und auch von Vätern, also Menschen die Blogs mit Leben füllen und sich fortgepflanzt haben, aber dies geschieht offenbar still und heimlich, oder ganz öffentlich in Blogs die, wenn sie Zeitschriften wären, unter der Ladentheke gehandelt würden.

Blogger haben Sex und wir wissen auch wie und wo!

Bloggersex ? eine Infografik

Blogger haben Sex. Wir haben 163 Bloggerinnen und Blogger befragt. Jetzt wissen wir wo es ihnen am meisten Spaß macht & wie oft es ihnen Spaß macht.

bloggersex-copy

weitere Schlagzeilen

Verwandte Beiträge